Donnerstag, 20. November 2014

Kuschel Fleece Hoodie

Gestern habe ich mich mir Muckelinchen auf die Weite Reise ins Canada gemacht. Der Bayrische Nähtreff war wieder super nett und ich bin froh mich doch "getraut" habe mit Auto und Baby dort hinzu fahren :-)
Ein paar Fotos habe ich mit dem Handy gemacht, die folgen dann hoffentlich morgen zum Freutag!
In der Zwischenzeit zeige ich euch noch eine Hoodie fürs Muckelinchen. Ich habe ja ehrlich gesagt noch ein paar Sachen in der Pipeline, aber ich komm immer nicht so wirklich dazu die Posts fertig zu machen... 
Der Schnitt ist wieder der Hoodie von alles für selbermacher in 98 aus kuscheligem Fleece und Applis, die ich von Freunden aus Holland mitgebracht bekommen habe.
Damit sie nicht zu schwer wird, ist die Kapuze einlagig mit Webband an den Innennähten.
Das Bündchen an der Kapuze ist einfach angenäht und dann nach innen über die Naht eingeklappt.
Ein paar in Action Fotos hab ich auch noch:



Dann hoffentlich bis morgen!

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...