Donnerstag, 20. November 2014

Kuschel Fleece Hoodie

Gestern habe ich mich mir Muckelinchen auf die Weite Reise ins Canada gemacht. Der Bayrische Nähtreff war wieder super nett und ich bin froh mich doch "getraut" habe mit Auto und Baby dort hinzu fahren :-)
Ein paar Fotos habe ich mit dem Handy gemacht, die folgen dann hoffentlich morgen zum Freutag!
In der Zwischenzeit zeige ich euch noch eine Hoodie fürs Muckelinchen. Ich habe ja ehrlich gesagt noch ein paar Sachen in der Pipeline, aber ich komm immer nicht so wirklich dazu die Posts fertig zu machen... 
Der Schnitt ist wieder der Hoodie von alles für selbermacher in 98 aus kuscheligem Fleece und Applis, die ich von Freunden aus Holland mitgebracht bekommen habe.
Damit sie nicht zu schwer wird, ist die Kapuze einlagig mit Webband an den Innennähten.
Das Bündchen an der Kapuze ist einfach angenäht und dann nach innen über die Naht eingeklappt.
Ein paar in Action Fotos hab ich auch noch:



Dann hoffentlich bis morgen!

LG Caro


Kommentare:

  1. Die Lösung mit der Kapuze sieht toll aus! Das mit dem Webband merke ich mir mal gut :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Süße Fotos - und ich bin gespannt auf morgen! Mein Bericht kommt auch morgen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie sieht sehr hübsch The Who sie sieht sehr hübsch aus, da wäre ich auch gern dein Muckelinchen.

    Ich freue mich schon auf die Fotos vom Nähtreff, klingt als wäre es toll gewesen.

    Liebe Grüsse

    Katja

    PS: hast du nun dein at Zeichen? Ich habe ein anderes Tablet, daher weiß ich nicht ob es mit deinem auch funktioniert mit dem diktieren komm gib mir doch kurz bescheid würde mich nicht wundern nehmen.

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...