Montag, 17. November 2014

Drei

Unser Muckelinchen wird heute tatsächlich schon drei Jahre!
An den Kindern merkt man einfach immer wie schnell doch die Zeit vergeht...
Natürlich gibt es heute auch ein standesgemäßes Geburtstagsoutfit :-)
Da mein Kind ja nicht so wirklich Kleider anzieht, ist es eine Lina mit Stehkragen und Tellertaschen geworden.
Die Taschen sind mit einem Coverstich in neongelb abgesteppt. (Ich seh gerade, dass da noch ein paar Kreidespuren sind...)
Auch die Ärmel.
Diesen wunderbaren Retro-Jersey habe ich bei alles für selbermacher gefunden. Er ist von lillestoff.
Die Brosche ist frei nach Schnauze entstanden und mit der Hand angenäht. 
Muckelinchen gefällt ihre Lina :-)

Schnitt: Lina (kibadoo)in 98 verlängert und mit Stehkragen


LG Caro




Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...