Montag, 17. November 2014

Drei

Unser Muckelinchen wird heute tatsächlich schon drei Jahre!
An den Kindern merkt man einfach immer wie schnell doch die Zeit vergeht...
Natürlich gibt es heute auch ein standesgemäßes Geburtstagsoutfit :-)
Da mein Kind ja nicht so wirklich Kleider anzieht, ist es eine Lina mit Stehkragen und Tellertaschen geworden.
Die Taschen sind mit einem Coverstich in neongelb abgesteppt. (Ich seh gerade, dass da noch ein paar Kreidespuren sind...)
Auch die Ärmel.
Diesen wunderbaren Retro-Jersey habe ich bei alles für selbermacher gefunden. Er ist von lillestoff.
Die Brosche ist frei nach Schnauze entstanden und mit der Hand angenäht. 
Muckelinchen gefällt ihre Lina :-)

Schnitt: Lina (kibadoo)in 98 verlängert und mit Stehkragen


LG Caro




Kommentare:

  1. Süß ... tolles Geburtstagsshirt! Und alles Liebe und Gute an das Geburtstagskind ... Wir haben gestern gefeiert; allerdings den 13. Geburtstag.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind! Alles Liebe und Gute! So ein tolles Shirt, das ist wunderschön geworden! Ich wünsche euch eine tolle Party!

    herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Ein tolles Geburtstagsoutfit!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geburtstagsoutfit! Mein Kleiner wird ende Januar 2 und ich überlege schon jetzt, welche Stoffe für sein Outfit in Frage kommen :)

    Das mit der Brosche ist eine tolle Idee, die kann man auch wieder abmachen und hat dann ein ganz normales Outfit!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...