Dienstag, 25. November 2014

Cord-Strampelhose

Nachdem wir von der lieben Carmen zur Geburt unseres Mini-Muckelinchens eine klimperklein Strampelhose geschenkt bekommen haben, und ich sehr begeistert von diesem Schnitt bin... musste ich ihn natürlich auch haben :-)
Aus einem Cord, den ich auf meinem allerersten Stoffmarkt gekauft habe.
Die Hose ist wirklich Ratzfatz genäht und ich habe mir vorgenommen jetzt öfter mal was in Cord zu machen!
In 74 ist er schon fast ein wenig knapp, aber die nächste Größe, diesmal in Sweat, ist schon fertig :-)

Hier noch ein kleiner Schnappschuss vom Nähtreff:

Es gibt bei Mara eine neue Linkparty zum Thema Cord, da verlinke ich diesen Strampler natürlich sehr gerne hin!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...