Dienstag, 25. November 2014

Cord-Strampelhose

Nachdem wir von der lieben Carmen zur Geburt unseres Mini-Muckelinchens eine klimperklein Strampelhose geschenkt bekommen haben, und ich sehr begeistert von diesem Schnitt bin... musste ich ihn natürlich auch haben :-)
Aus einem Cord, den ich auf meinem allerersten Stoffmarkt gekauft habe.
Die Hose ist wirklich Ratzfatz genäht und ich habe mir vorgenommen jetzt öfter mal was in Cord zu machen!
In 74 ist er schon fast ein wenig knapp, aber die nächste Größe, diesmal in Sweat, ist schon fertig :-)

Hier noch ein kleiner Schnappschuss vom Nähtreff:

Es gibt bei Mara eine neue Linkparty zum Thema Cord, da verlinke ich diesen Strampler natürlich sehr gerne hin!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


Kommentare:

  1. So süß! Ist das herrlich! Ein toller Strampler! Der Stoff ist ja niedlich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr niedliche Hose - gefällt mir und auch ich bin sehr begeistert von den Klimperkleinen Schnitten - auch für noch ein bisschen größere Mädchen sind die Sachen super!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein feines Mädchenexemplar der Klimperkleinhose! Toll, dass Du Dein schickes Modell bei meiner Cordsammlung verlinkt hast! Lieben Dank!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...