Dienstag, 21. Oktober 2014

Stoffmarktausbeute

Am Sonntag war wieder Stoffmarkt in Freising.
Das Wetter war der Hammer und der Markt ehrlich gesagt mir ein wenig zu voll....
auch hatte mein Lieblings-Stoffcoupon-Stand diesmal echt nur doofe Sachen :-(
Aber genug gemeckert, ich habe natürlich trotzdem was gefunden ;-)
rosaner Sweat, türkiser Flecke und grauer Sweat mit pinken Sternen.
Die Sweats waren jetzt nicht unbedingt günstig, aber man spart ja auch Porto und kann vor allem anfassen was man da kauft!
An einem Stand mit japanischen Stoffen habe ich superschönes Wachstuch gefunden! Die Geschenke Produktion von Kosmetiktäschchen ist schon mal gesichert.
Und zuletzt ein ganz toller roter Sweat mit Pünktchen und ein paar 4 Euro Jerseystücke.

Jetzt bin auch auf jeden Fall wieder gut ausgestattet ;-)

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...