Dienstag, 14. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau: Utensilos - warum eigentlich nicht schon früher...

Deko aus Stoff ist das Motto dieser Woche
Bei mir gibt es eine Runde Utensilos.
Innen Rotkäppchen-Stoff aus dem Überraschungspaket von Gisi und Jeanette zur Geburt unseres Mini-Muckelinchens!
Der Ladybug Stoff außen ist der Rest von meinem allerersten Nähprojekt, dass ich hier vorgestellt habe, bzw. warum ich überhaupt in die Bloggerwelt eingetaucht bin! 
Eigentlich hatte ich nur etwas für die Strumpfhosen von Muckelinchen gebraucht, aber da die Dinger wirklich so schnell genäht sind, haben die Windeln auch noch eins bekommen.
Und als ich das Ergebnis so vor mir sah, habe ich mich ganz ehrlich gefragt warum ich das nicht schon viel früher genäht habe!
-Kennt ihr das?-
Und weil ich dann grad schon dabei war gabs noch ein weiteres Utensilo aus Wachstuch für Muckelinchens Schuhe.
(In der Hoffnung, dass sie jetzt nicht mehr in der ganzen Wohnung herum fliegen...)
Verstärkt sind alle Utensilos mit Bodenwischtüchern. 

Gesammelt werden alle Deko-Ideen hier.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...