Montag, 27. Oktober 2014

JaWePU als Hoodie

Bei der Suche nach Sweatstoffen bin ich bei alles für selbermacher auf diesen tollen Sommersweat gestossen. Und er passt gerade perfekt in die Jahreszeit :-)
Muckelinchen hat ihn heute morgen angezogen und erst einmal versucht zu zählen wie viele Drachen auf ihrem Bauch sind.
Und wenn man am Ärmel ein wenig das Bündchen verlängert, reichen sogar ein halber Meter für eine 98 mit Kapuze!
Der Schnitt ist wieder eine JaWePu von schnabelina nur diesmal als Hoodie. Und ich muss sagen, dieser Schnitt sitzt einfach!
Hier noch der Beweis, dass sie ihn heute trägt ;-)
Ein besseres Foto habe ich nicht. Meistens haut sie dann einfach ab wenn ich mit der Kamera komme ;-)

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...