Freitag, 10. Oktober 2014

Freutag

Heute habe ich einen wunderbaren Freugrund!
Denn ich habe bei meiner Lieblings-Jeanette gewonnen :-)
So ein tolles Paket kam da bei uns Anfang der Woche an!
Ich sage euch, dass selbstgehäkelte Nadelkissen hätte mir schon gereicht, soooo schön!!!
Vielen lieben Dank meine Liebe und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Hundert :-)

Super ist ja auch die kleine Glitzer-Schlüsselanhänger-Schere. Muckelinchen wollte sie gleich ausprobieren, was natürlich nicht wirklich geklappt hat ;-)

Wünsche euch ein wunderschönes WE
LG Caro


1 Kommentar:

  1. Ja, die allerliebst Jeanette ist so eine großzügige, liebenswerte Person! Ihre Pakete sind immer überwältigend! Wie schön, dass du so lieb bedacht wurdest!

    ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...