Freitag, 17. Oktober 2014

Freutag mit Vorfreude und Pferde-Hoodie

Heute ist so ein richtiger Vorfreude Freutag!
Am Sonntag ist wieder Stoffmarkt in Freising und es haben sich ein paar besondere Besucher aus den nördlicheren Gefilden Deutschlands angekündigt!
Mädels ich freue mich auf euch :-)
Eigentlich müsste ich ja fast Mini-Muckelinchen mitnehmen...was vielleicht für meinen Geldbeutel gar nicht so schlecht wäre, da ich dann nicht richtig zum shoppen kommen würde ;-)

Letzte Woche hatten wir in unserer Nachbarschafts einen kleinen Treff unter dem Motto "Mit Nadel und Faden". Ich war leider noch ziemlich krank und habe mir gedacht ich schneide "nur" ein paar Sachen zu....
Ich liebe ja den Hoodie Schnitt von alles für selbermacher. Nur sollte man halt vorher nochmal nachschauen ob die Nahtzugabe dabei ist ;-)
Die 98 ist doch etwas sehr großzügig geworden...
ich hoffe einfach mal das Beste und dass dieses Teilchen dann nächstes Jahr passt! Wäre doch Schade um den schönen Pferdestoff!

Merke: vor dem Loslegen doch lieber kurz nachschauen ob jetzt die Nahtzugabe dabei ist oder nicht ;-)

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...