Samstag, 27. September 2014

Urlaubsimpressionen

Wie versprochen eine Mini-Auswahl an Fotos aus unserem Toscana Urlaub!
Wir waren in einem wirklich sehr netten Agriturismo zwischen San Vincenzo und Venturina
Man durfte sich kostenlos auf den Feldern bedienen! 
Was wir uns natürlich zweimal haben sagen lassen :-)
Ich sage euch ich habe in meinem Leben noch nie so viele Auberginen, Paprika und Tomaten gesehen...
Und so haben wir wieder sehr viel selber gekocht
Und wurden auch einmal von der Gastgeberin bekocht!
Hier seht ihr unsere Ausbeute zu Hause, wir haben gleich vor Ort Sugo eingekocht und Kräutersalz mit feuchtem Meersalz gemacht.
Und hier noch ein paar Impressionen:




Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...