Samstag, 27. September 2014

Urlaubsimpressionen

Wie versprochen eine Mini-Auswahl an Fotos aus unserem Toscana Urlaub!
Wir waren in einem wirklich sehr netten Agriturismo zwischen San Vincenzo und Venturina
Man durfte sich kostenlos auf den Feldern bedienen! 
Was wir uns natürlich zweimal haben sagen lassen :-)
Ich sage euch ich habe in meinem Leben noch nie so viele Auberginen, Paprika und Tomaten gesehen...
Und so haben wir wieder sehr viel selber gekocht
Und wurden auch einmal von der Gastgeberin bekocht!
Hier seht ihr unsere Ausbeute zu Hause, wir haben gleich vor Ort Sugo eingekocht und Kräutersalz mit feuchtem Meersalz gemacht.
Und hier noch ein paar Impressionen:




Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Caro


Kommentare:

  1. Liebe Caro, bei deinen schönen Bildern bekomme ich Hunger und Fernweh!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Caro....so schöne Bilder! Da will man ja SOFORT auch Urlaub machen! Das mit dem Gemüse wäre genau meine Welt! Da müssen wir mal reden, wo das genau ist, und wie ihr gebucht habt...usw...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...