Freitag, 26. September 2014

Monstonello Shirt

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja auch den Andrang vor einigen Wochen auf diesen tollen Monster Jersey von Stoffwelten mitbekommen?
Ich habe den Stoff damals auf Fb gesehen und mich dann kurz nach dem Startschuss dort angemeldet und zugeschlagen.
Also eigentlich überhaupt kein Problem.
Ich war dann nur sehr erstaunt was dann hinterher für negative "Schwingungen" enstehen wenn nicht alle etwas abbekommen...
aber das ist ein anderes Thema..
Ich freue mich auf jeden Fall sehr dass ich ein Stück abbekommen habe, und der Patensohn meines Mannes ein schickes Shirt zum Geburtstag bekommen hat!

Jersey: monstonello von stoffwelten
Schnitt: Schnittchen Julius in 98 mit ein bisschen mehr Bauchumfang

LG Caro

Kommentare:

  1. Ich finde den Jersey wirklich schön, aber dieses gehöre darum kann ich kaum ertragen, schönes shirt hast du dagenäht 😄

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff! Lässt sich Super kombinieren - ich freu mich mal an diesem Freutag mit dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Supercool! Die Monsterchen sind wirklich klasse, als Shirt machen sie sich richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...