Donnerstag, 18. September 2014

Kosmetiktäschchen Vicky

Während mein Mann noch fleissig Fotos sichtet und bearbeitet, fange ich mal endlich an ein paar Altlasten abzuarbeiten ;-)
Muckelinchens Vertrauensperson in der Krippe hat zum Abschied ein Kosmetiktäschchen nach dem kostenlosen Schnitt Vicky von pattydoo bekommen.
Sie hat sich sehr darüber gefreut :-)
Der Reissverschluss war eigentlich für eine Kinderjacke gedacht, aber ich hatte nichts anderes und er passt farblich doch sehr gut.
Innen mit süßem Marienkäfer Wachstuch 
Der Aussenstoff ist eine Wachstuchdecke von Gudrun Sjöden. 
Wir haben das Glück jetzt in München einen Flagship Store zu haben und beim SSV musste ich zuschlagen, da der Meterpreis dann wirklich unschlagbar war :-)
Das Material ist schön weich und super zu verarbeiten!
Ich habe dann gleich noch eine genäht als Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin oder fast besser meine dritte Schwester :-)
Hab nur leider vergessen Fotos zu machen. 
Sie ist aussen genauso nur mit schwarzen Reissverschluss und innen das selbe Muster nur in Rot.

Schnitt: Vicky von pattydoo
Wachstuch: alles für selbermacher und Gudrun Sjöden
verlinkt: tt

LG Caro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jolipineapple in blau

Den schönen Ananas Jersey jolipineapple gibt es auch noch in blau! Perfekt für meinen großen Lumpi! Wieder mit einer Negativ Applik...