Freitag, 19. September 2014

Freutagiger Turnbeutel

Naja dass wir aus dem Urlaub zurück sind, freut mich eigentlich nicht. Aber um euch allen eine Freude zu machen haben wir am Montag mal schön die Sonne mit über den Brenner gebracht :-)
Muckelinchen ist ja jetzt seit Dienstag ein Kindergartenkind!
Und nach zwei Vormittagen mit Mama ist sie gestern schon alleine bis zum Mittagessen geblieben und auch heute durfte ich wieder gehen.
Das freut mich natürlich sehr, denn leider bin ich ein bisschen angeschlagen und da mein Mann auch noch Elternzeit hat kann ich mich heute Vormittag ein bisschen ausruhen :-)
Diesen Turnbeutel hat das Patenkind meines Mannes zum Geburtstag bekommen.
Für Muckelinchen hab ich auch  gleich noch einen gemacht.
Er ist Frei-Schnauze entstanden. Nachdem aber die rote Schlaufe doch ein bisschen sehr groß war, habe ich einfach noch einen Rafftunnel eingenäht.

Wünsche euch einen schönen Freutag!
LG Caro




Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...