Freitag, 19. September 2014

Freutagiger Turnbeutel

Naja dass wir aus dem Urlaub zurück sind, freut mich eigentlich nicht. Aber um euch allen eine Freude zu machen haben wir am Montag mal schön die Sonne mit über den Brenner gebracht :-)
Muckelinchen ist ja jetzt seit Dienstag ein Kindergartenkind!
Und nach zwei Vormittagen mit Mama ist sie gestern schon alleine bis zum Mittagessen geblieben und auch heute durfte ich wieder gehen.
Das freut mich natürlich sehr, denn leider bin ich ein bisschen angeschlagen und da mein Mann auch noch Elternzeit hat kann ich mich heute Vormittag ein bisschen ausruhen :-)
Diesen Turnbeutel hat das Patenkind meines Mannes zum Geburtstag bekommen.
Für Muckelinchen hab ich auch  gleich noch einen gemacht.
Er ist Frei-Schnauze entstanden. Nachdem aber die rote Schlaufe doch ein bisschen sehr groß war, habe ich einfach noch einen Rafftunnel eingenäht.

Wünsche euch einen schönen Freutag!
LG Caro




Kommentare:

  1. Toller Turnbeutel!!
    .... und danke für die Sonne ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll wunderschön einfach toll :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find's
    a) gut, dass du wieder da bist (ich weiß, ganz schön egoistisch von mir *schäm*)
    und b) noch besser, dass du gleich die Sonne mitgebracht hast (außerordentlich großzügig von dir)

    Außerdem ist das Beutelchen natürlich nicht nur hübsch, sondern auch praktisch und somit ganz oben auf meiner Beliebtheitsskala, auch wenn hier keine Turnbeutel mehr benötigt werden. ;-)

    Ein sehr schönes Geschenk und vor allem mit keinem der 30 anderen Kaufbeutel zu verwechseln - sehr von Vorteil!

    Die Kleinen stecken die Veränderungen irgendwie besser weg als wir besorgten Erwachsenen.
    Wir machen uns einfach zu viele Gedanken um alles. :-)

    Jetzt musst du nur noch gesund werden (und nicht wie sonst immer die Viren an mich weitergeben... ich sag' nur OMB *g*), dann steht einem wunderbaren Wochenende nichts im Wege!

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...