Mittwoch, 27. August 2014

Tanktop in Action

Bevor wir hier bald in den Süden abhauen und hoffentlich dort den Sommer finden, zeige ich auch noch ein paar Sommersachen.
(Im Herbst will die ja dann keiner mehr sehen ;-)...)
Einmal ein Basic Tanktop für Muckelinchen in 98 aus sehr süßem Jersey im nikiko Design "Frühlingstanz"
(Über die schönen Wasserflecken bitte hinwegsehen!)
Und eine Jungs Hubschrauber Version als Geburtstags-Geschenk

Schnitt: Basic Tanktop von kibadoo
Jersey: alles für selbermacher und Stoffmarkt
verlinkt: meitlisache und kiddikram

LG Caro



Kommentare:

  1. Ganz ganz toll! Der Stoff mit den vögeln ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  2. Achja, die Sache mit dem Abhauen ... und der Freitag ... - Heul ....
    Also, mit den süßen Tops kann sich ja die Sonne nur erbarmen, oder?
    Und dann ... - bringt ihr die einfach mit nach Bayern ...
    .. und wir treffen uns dann topfitquietschfidel ....
    Ganz dolle liebe Grüße
    von Jeanette und der kleinen Tante

    AntwortenLöschen
  3. Toll hast du genäht! Goldige Stoffe - der Hubschrauber-Stoff ist ja auch total nett!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro
    Die Tanktops sind klasse geworden! Ich hoffe ihr findet den Sommer noch und könnt ihn geniessen ;)
    Den Blog als Tagebuch benutzten funktioniert nur, wenn ich wirklich alles bloggen würde was ich an kreativem mache und das kann ich schlichtweg nicht ;) vor allem schneide und nähe ich nicht alles am selben Tag und so kann ich es detailliert aufschreiben ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...