Dienstag, 29. Juli 2014

Vogelige Tischsets bzw. Untersetzer

Die Idee mit den Runden Tischsets habe ich letztes Jahr schon mal bei luzia pimpinella gesehen.
Und nachdem sie neulich schon wieder welche gepostet hat, musste ich das doch auch mal ausprobieren ;-)
Teilweise habe ich kleine Details im Muster mit der Nähmaschine gequiltet.
Super finde ich auch die Lösung die Rückseite zu teilen um die Öffnung in der Mitte und nicht am Rand zu haben!
Und wenn man sich die Mühe macht es mit der Hand zu nähen, sieht man es wirklich fast nicht ;-)

Zur Stabilisierung habe ich wieder die guten alten a*di-Bodenwischtücher als Futter genommen.
Die Vögelchen gibt es aktuell beim Möbelschweden. 

Hier findet ihr die Anleitung.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...