Samstag, 5. Juli 2014

Neues Jahr neuer Sommerhut


Kaum zu glauben, aber das ist jetzt schon der dritte Sommerhut fürs Muckelinchen!
Natürlich wieder Schnabelinas Sonnenschein
 mit der großen Krempe und einfachem Hutteil :-) 
Diesmal aus schön festem lila Popeline mit weißen Punkten.
Deshalb habe ich bei der Krempe auch die Verstärkung weggelassen. Ich habe auch im Moment ehrlich gesagt gar nichts da...

Dieser hier vom letzten Jahr passt zum Glück auch noch, da unsere Hüte doch immer sehr schnell nass werden wenn irgendwie oder irgendwo Wasser in der Nähe ist ;-)
und hier noch der Allererste von 2012:

In solchen Momenten merkt man immer wie schnell doch die Zeit vergeht....

LG Caro


P.S. wer hat es gesehen? Die Haare wachsen endlich! ;-)


1 Kommentar:

  1. Oh, diese Hüte finde ich spitzenklasse! Den Schnitt habe ich auch schon gespeichert - für nächsten Sommer :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...