Montag, 21. Juli 2014

Nachschub in Action

Mini-Muckelinchen wächst und wächst...
deshalb musste Nachschub her
Der schöne Erdbeere-Jersey ist schon wieder aus dem Geschenke-Paket von Gisi und Jeanette :-)
Diesen Body habe ich euch ja schon letzten Montag in Action gezeigt.
Den Jersey habe ich zufällig bei alles für selbermacher entdeckt ;-)
Und da ich schon dabei bin
hier ist noch der letzte Recycle-Body für das Muckelinchen.
Wobei ich mir langsam gar nicht mehr so sicher bin ob Oberteile besser gewesen wären. Hier wird nämlich fleissig "Ohne Windel" geübt!
Jetzt sind auf jeden Fall mal alle drei Oberteile verarbeitet :-)

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina in 68 und 98

LG Caro


Und da die Tragefotos von heute morgen sind: my kid wears

Kommentare:

  1. So süß! Ich muß sagen, daß ich noch nie einen Body genäht habe! Und jetzt brauche ich ja keine mehr.....toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro

    Die Bodys sehen toll aus :D
    Ja, dann mal ran an die Oberteile ;)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro

    Die Bodys sehen toll aus :D
    Ja, dann mal ran an die Oberteile ;)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich! Liebe Caro, deine kleine ist so süß! Die hübschen Bodys sind allerliebst geworden und sehen so gut aus am Mini-Muckelinchen.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...