Donnerstag, 10. Juli 2014

Mini-Muckelinchens erster Sonnenhut

Ah das ist so gemein...alle rumsen heute so schön und ich nähe hier nur für meine Kids ;-)
aber das ändert sich hoffentlich bald mal wieder. Immerhin trage ich meine selbstgenähten Teilchen gerade sehr viel. Man bräuchte mal ein my mom wears ;-)
Dann mache ich heute eben ein Gegen-Rums mit Babybildern!!
Kaum zu glauben jetzt ist sie schon 14 Wochen und stellt euch vor, vorgestern fing sie an sich zu drehen!
Was den Kraft und Bewegungsdrang angeht, steht sie ihrer großen Schwester an nichts hinterher :-)
Ihren ersten Sommerhut habe ich aus dem selben Stoff genäht wie schon der erste Hut für Muckelinchen. 
Hab ich nicht schlecht hinbekommen mit dem Musterübergang oder ;-P

Schnitt: Schnabelina Sonnenschein mit einfacher Krempe
Stoff: karsta*t und berwin und Wolff outlet

Schöne Grüße an alle RUMSerinnen
Caro








Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...