Freitag, 4. Juli 2014

Freutag in mehrfach Action

Heute habe ich gleich mehrere Freugründe :-)
Als erstes habe ich es endlich mal geschafft den zweiten Strampelsack zu fotografieren und dann gleich noch in Action ;-)
Der Jersey ist wieder aus dem wundervollen Stoff-Paket von Gisi und Jeanette!

Zweitens: wir haben diese Woche noch ganz kurzfristig mit Freunden im September Toscana gebucht. Auf einem Agriturismo mit Barbecue, Pizzaofen, Pool, Gemüsegarten und schön nah zum Meer!

Drittens: ich war letzten Sonntag richtig mutig (finde ich zumindest) und habe jemanden ein Mail geschrieben. Diejenige hat tatsächlich am Mittwoch mit positivem Feedback zurückgeschrieben und jetzt freuen sich hier ein paar ganz liebe Menschen sehr. (Wenn mehr daraus wird, werde ich euch berichten!)

Viertens: ein Bild in Action von thailändischen Engel vom letzten Post:

Fünftens:ein Bild in Mini-Action mit einem ganz lieben Gruß an contandina Sabine! Wie du siehst spielt sie schon mit deinem Knistertuch :-)

Sechstens:Ausserdem freue ich mich, dass ich inzwischen wieder so zum nähen komme, das ich fast nicht mehr mit dem zeigen hinterherkomme :-)


Und bei so vielen Freugründen mache ich heute auch erstmalig mal bei High five for friday mit.

Schönes WE!
LG Caro








Kommentare:

  1. Oh süß !!!
    Das darf ich ja gar nicht meinem Fräulein zeigen ...
    Der Strampelsack ist ja schon voll " in action " ... - Achja, Knistertuch greifen .... -
    Die Süße krabbelt hier auch schon bald im Blog ....
    Wir freuen uns bald auf euch !!!
    Ganz dolle liebe Grüße von
    Jeanette und der kleinen Tante

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in der Tat ein Freugrund für mich, Caro!

    Das Minimuckelinchen beim Knistertuch-Test! ♥
    Vielen, vielen Dank für dieses zuckersüße Foto! :-)
    Ich bin ganz hin und weg - auch wie toll sie schon das Köpfchen hält!

    Den "beweglichen" Strampelsack finde ich natürlich besonders klasse! Sowas sehe ich immer mit größtem Vergnügen!
    Die Ankündigung nach der Mail macht mich jetzt natürlich angemessen neugierig - ich bin dann mal gespannt!

    Und die Zeichnung auf dem Shirt ist auch wunderschön, die habe ich wohl auch mal wieder verpasst. Ich kriege aber auch gar nix gebacken zur Zeit!

    Aber wenigstens jetzt habe ich es geschafft, ich darf ja eh' nicht Fußball gucken, mal sehen, ob sie dann auch tatsächlich gewinnen... ;-)

    Liebste Grüße
    und ein ganz tolles Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sind ja allerliebste Dinge: allein schon der Stoff vom Schlafsack, dann die Lifebilder und das Engelshirt. Herrlich. Der Toskanaurlaub verspricht ja so einiges.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...