Montag, 2. Juni 2014

My Mini-kid wears

Gerade ausgezogen und noch schnell fotografiert:
ein Strampelsack Marke Eigenkreation und das Ottobre-Oberteil (hier schon mal gezeigt)
:-)
LG Caro


Kommentare:

  1. Der Strampelsack ist toll! Ist der doppelt genommen oder eher sommerlich?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja. Toller Strampelsack. Der Stoff ist sehr süß. Mich würde auch interessieren, ob der doppelt ist, oder einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Ach so goldig....schau, so was habe ich noch nie genäht....mal sehen, ob sich in meiner Umgebung mal ein Opfer findet.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ein goldiges Bild!! Aber ein Strampelsack hat sich bei uns auch bewährt ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...