Montag, 16. Juni 2014

Ein Ringel-Tanktop in Action

Ich habe mir ja schon letztes Jahr das Twinebook von Frau Liebstes geholt, aber bisher tatsächlich nur eins für mich genäht.
Aber das hat sich jetzt geändert :-)
Ich hatte noch einen schön knalligen Ringel-Jersey vom Stoffmarkt in meinem Fundus, der förmlich auf dieses Shirt gewartet hat!
Ein bisschen pimpen musste auch sein.
Also mir gefällts super :-)
Was meint ihr?

Schnitt: Basic Tanktop von kibadoo in 98
Jersey: Stoffmarkt
Knopf: alles für selbermacher

Lg Caro

my kid wears (die Fotos sind von heute morgen!)

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Das Tanktop ist genial, die Farben, die kleinen Details, einfach alles :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, mir gefällt es auch Super :-) leider fehlt (zumindest hier) das knallige Wetter, aber der Sommer hat ja gerade erst begonnen! GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...