Montag, 16. Juni 2014

Ein Ringel-Tanktop in Action

Ich habe mir ja schon letztes Jahr das Twinebook von Frau Liebstes geholt, aber bisher tatsächlich nur eins für mich genäht.
Aber das hat sich jetzt geändert :-)
Ich hatte noch einen schön knalligen Ringel-Jersey vom Stoffmarkt in meinem Fundus, der förmlich auf dieses Shirt gewartet hat!
Ein bisschen pimpen musste auch sein.
Also mir gefällts super :-)
Was meint ihr?

Schnitt: Basic Tanktop von kibadoo in 98
Jersey: Stoffmarkt
Knopf: alles für selbermacher

Lg Caro

my kid wears (die Fotos sind von heute morgen!)

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Das Tanktop ist genial, die Farben, die kleinen Details, einfach alles :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, mir gefällt es auch Super :-) leider fehlt (zumindest hier) das knallige Wetter, aber der Sommer hat ja gerade erst begonnen! GLG Steffi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...