Freitag, 16. Mai 2014

Freutag

Baustelle gucken auf dem Weg zur Krippe. Und das Kind bis auf die Gummistiefel komplett  handmade eingekleidet. Na wenn das kein Grund zur Freude ist :-)
Schönes Wochenende!
Lg caro

Kommentare:

  1. ja muss ich auch sagen- einfach süüss!
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse! Und mein Junior - der gegenüber der Schwester handmade-technisch total vernachlässigt wird - wäre beim Baggerkucken sofort dabei. Kürzlich wurde ihm spaßeshalber ein Baggerfahrerjob angeboten - Heimweg war schwierig ;) Die Mütze ist toll, hach, könnt ich bloß stricken...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und den Buggy kenn ich doch auch :-)

    AntwortenLöschen

ein Janker fürs Patenkind

So dann entstauben wie doch mal ein wenig meinen Blog :-) Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu zeigen hätte, aber die Vorweihnachtszeit...