Dienstag, 27. Mai 2014

Dala-Pferde in Minimuckelinchen Action

Nachdem wir diesmal ein Sommerbaby haben, sind doch einige vererbte Kleidungsstücke zu warm und ich habe einen Grund zu nähen  ;-)
(was leider immer noch zu selten ist)
Aus meinem wirklich letzten Stück der Dala-Pferde hat Mini-Muckelinchen ein einfaches T-Shirt mit Knopfleiste bekommen.
Der Schnitt ist aus de aktuellen Ottobre, nur die Knopfleiste ist wieder nach der simplem Methode wie hier schon gezeigt.
Ich hab die Jersyeyknöpfe extra so platziert, dass man auch ein bisschen das Bündchen rausblitzen sieht.
Vor fast genau einem Jahr habe ich das Dala-Pferde-Kleidchen für Muckelinchen gepostet!
Inzwischen ist es eher eine lange Tunika, aber es passt immer noch und wir haben noch ein Partnerlook Outfit mehr :-)

Wünsche euch eine schöne und kreative Woche!
LG Caro

Schnitt: Daisy aus der Ottobre 3/2014 mit eigener Knofleistenvariante
Dala-Jersey: Stoffmarkt
Bündchen und Jerseyknöpfe: Geschenk



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...