Montag, 24. März 2014

Zwergenmütze groß und klein

Ich hab noch einen Geschwisterlook für euch!
Links 38cm und rechts 50cm.
Was für ein Unterschied, oder?
Die "große" Mütze ist auf beiden Seiten aus Jerses und dadurch genau richtig für das Übergangswetter.
Die kleine Mütze ist aus Fleece und blauem Jersey und passt perfekt zu diesem Babyoverall
Und hier noch ein tagesaktuelles Tragebild von Muckelinchens Mütze.
Ich bin übrigens neulich am Spielplatz angesprochen worden, ob das eine Schnabelina Zwergenmütze ist! Die Mutter hatte sich den Schnitt am Tag vorher angeschaut :-)

Schnitt: Schnabelina Zwergenmütze
Stoffe: alle vom Stoffmarkt

LG Caro
Immer noch mit  Kugel und drei Tage drüber ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Caro, das sind ja niedliche Mützchen! Alles Gute für die Kugel und dich! Ich drücke feste die Daumen, daß alles gut geht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super süß.....so niedlich klein.....danke für dein Kompliment im Blog...ja, tolle blaue Augen haben alle meine Mädels...und die Wimpern von meinem Mann haben sie...was für ein Glück! Hast du übrigens Sofies Geburtstags-Shirt angeguckt? Hab nur kein besseres Foto....da ist dein Pfau gelandet!!!! FREU!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...