Dienstag, 4. März 2014

Leggings in Action

Auf der Suche nach einem Leggings-Schnitt, bin ich in der aktuellen Kinder-Ottobre fündig geworden!
Er hat vorne eine ganz raffinierte Raffung.
Und ist hinten glatt.
Netterweise hat sich Muckelinchen dazu bereit erklärt, mal wieder Bilder von sich in Action machen zu lassen ;-)
Sie ist noch ein bisschen lang, aber er soll ja auch noch ein bisschen länger passen :)

Schnitt: Leggings "Green Lines" in 98 aus der Ottobre 1/2014
Jersey: Stoffmarkt

Wünsche euch eine wunderbare kreative Woche!
LG Caro



Kommentare:

  1. Die ist doch super geworden und Leggins sind halt einfach klasse! Ich habe auch schon aus diesem Heft genäht. Allerdings in Gr 146 ;-) .
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - so was will ich für meine Mädels auch noch nähen....uahhh.....mein Tag braucht mehr Stunden....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! Der Stoff passt perfekt zu diesem Schnitt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na, damit kann Muckelinchen aber flitzen und rackern !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr beweglich, deine Maus, trotz offener Schnürsenkel. :-)

    Sieht toll aus und steht ihr auch super!

    Du findest immer so schöne Stoffe auf dem Stoffmarkt, das finde ich total faszinierend.

    Entweder du kaufst immer alle tollen Stoffe auf, oder ich bin blind. *g*

    Auf alle Fälle wünsche ich dir eine schönes Wochenende
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...