Montag, 24. Februar 2014

My kid wears und Geschwisterlook

Heute morgen konnte ich ein paar Schnappschüsse beim anziehen machen :-)
Sehr beliebt ist die "Lumpi" Halssocke und die Schnabelina Zwergenmütze (leider fast nicht zu sehen). 
Und dann gibt es noch diese neue Hose aus dunkelblauem Sweat und einem Stern mit Neongarn appliziert. (Alles vom Stoffmarkt)
Und wenn ich schon dabei bin, zeig ich euch doch auch gleich noch zu welchem Geschwisterlook diese Hose gehört:
Links ein Sweatshirt (0-3M) und rechts die Hose Gr.92
Der Baby-Pulli ist ein kostenloser Schnitt von hier
Der Hosenschnitt heisst Tiikeri und ist aus der Ottobre 1/2013
Lediglich die Hosenbündchen habe ich anders gemacht, denn da kam ich mal wieder mit der Anleitung nicht zurecht und es sah etwas sehr merkwürdig aus ;-)

Wünsche euch einen schönen sonnigen (fast) Frühlingstag!

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...