Montag, 24. Februar 2014

My kid wears und Geschwisterlook

Heute morgen konnte ich ein paar Schnappschüsse beim anziehen machen :-)
Sehr beliebt ist die "Lumpi" Halssocke und die Schnabelina Zwergenmütze (leider fast nicht zu sehen). 
Und dann gibt es noch diese neue Hose aus dunkelblauem Sweat und einem Stern mit Neongarn appliziert. (Alles vom Stoffmarkt)
Und wenn ich schon dabei bin, zeig ich euch doch auch gleich noch zu welchem Geschwisterlook diese Hose gehört:
Links ein Sweatshirt (0-3M) und rechts die Hose Gr.92
Der Baby-Pulli ist ein kostenloser Schnitt von hier
Der Hosenschnitt heisst Tiikeri und ist aus der Ottobre 1/2013
Lediglich die Hosenbündchen habe ich anders gemacht, denn da kam ich mal wieder mit der Anleitung nicht zurecht und es sah etwas sehr merkwürdig aus ;-)

Wünsche euch einen schönen sonnigen (fast) Frühlingstag!

LG Caro


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Gewischterkombi! Vom süßen Pulli möcht ich aber auch noch ein Tragebild sehen :) Hab den Schnitt für meine Kleine auch schon genäht, jetzt ist sie fast zu groß dafür.
    Liebe Grüße,
    christine

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß! Da bin ich mal auf Fotos mit Inhalt gespannt! Also von der kleinen Kombi :-)
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...