Freitag, 21. Februar 2014

Mal wieder ein Schnittchen

ich freue mich heute, 
dass ich immer noch so fit bin und vor allem die Zeit zum nähen nutzen kann :-)
Das macht gerade unheimlich viel Spass!
Muckelinchen geht zur Zeit ein wenig in die Länge und so gab es für sie ein Schnittchen Shirt Julius Gr.98 in abgewandelter Version.
Das heisst ohne Kapuze, aber dafür mit einer Knopfleiste mit Kam Snaps. Nachdem die Leiste bei meiner Kugel-Shelly doch ganz gut geklappt hat, musste ich sie gleich noch mal machen ;-)

Ich habe gerade mal geschaut, Schnittchen Julius habe ich doch jetzt schon des öfteren genäht:

Der Jersey ist vom letzten Stoffmarkt und war ein vorgeschnittener Stoffcoupon mit 0,5m.
Ohne Kapuze genau die richtige Menge für ein Oberteil.

Ich hoffe euch auch bald mal wieder Bilder in Action zeigen zu können, aber meistens scheint die Sonne immer im falschen Moment ;-)

Wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro

P.S. vielen lieben Dank auch auf diesem Weg für die lieben Kommentare, die ihr hinterlasst! Ich freue mich über jeden Einzelnen!



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...