Freitag, 14. Februar 2014

Faschings-Kostüm Sew along: Zielgerade am Freutag

Teil 3 Zielgerade am Freutag
Jetzt fehlen wirklich nur noch die Teile für drunter.
Geplant sind ein roter Body und eine rote Leggings.

Der Papagei ist zum Glück schon fertig:

Und hier noch meine "Verbesserungen", damit das Kleid überhaupt über den Kopf geht: 
Am Halsausschnitt musste ich ein Stück einschneiden.
(Tja schon blöd, wenn der Stoff nicht elastisch ist ;-))
Die Arme gingen auch etwas schwer durch, deshalb habe ich kurzerhand eine Seite wieder ein Stück aufgetrennt,Ösen rein und ein Bastband durchgezogen. 
Ihr wisst ja: "wir sind gegen Perfektion" ;-)

Das komplette Outfit gibt es dann zum Finale :-)

Wie weit die anderen sind, seht ihr hier

 Wünsche euch einen schönen Freutag!

LG Caro


Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos!

    Und gespannt wies dann am Kind wirkt!

    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Boh Caro, wie genial ist denn der Papageienkopf !!!?!!!
    KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen HAPPY VALENTINE day
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. WOW....Künstlerin! Klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein wunderschöner papagei - einfach toll! und genau, perfektion ist was für doofe ;) ich freue mich schon auf tragebilder. deine detailbilder sind einfach der hammer!

    ganz liebe grüße

    halitha

    die gerade auch zwei kostüme näht.

    AntwortenLöschen
  5. Der Papageienkopf sieht supertoll aus!
    Bin gespannt auf die Tragefotos.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee...auch mal was anderes!!!
    Freu mich auf Tragefotos:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das schaut schon super aus.....
    Ich bin auch schon sehr gespannt wie es getragen aussieht.
    das mit dem nicht dehnbaren Stoff am Halsausschnitt kenne ich auch :-) Ich hatte das gleiche Problem.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja ein tolles Kostüm...sooo schön!lg luise

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL! Ich bin platt! So ein tolles Kostüm! Ich würde es so gerne ganz und angezogen sehen, die Bilder machen so neugierig! Der Papagei ist sensationell!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Papagei sieht schon wunderschön aus, bin auf angezogene Fotos gespannt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Caro!! Das sieht ja schon seeeeehr vielversprechend aus!!
    Herzliche Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Idee und Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Caro, dein Papagei sieht wirklich toll aus. Eine ganz tolle und individuelle Idee.
    Liebe Grüße Britta.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mir fehlen echt die Worte! Sieht grossartig aus, das wird ein tolles Finale!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. W A H N S I N N...ich bin PLATT und das TOLLSTE, was ich je an kostümen gesehen habe...GROSSES KOMPLIMENT, ein tiiiiefer KNIEFALL und 1000blumen für DICH
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. eines der coolsten kostüme, die es gibt!!! hut ab!

    AntwortenLöschen

Kinderkleid und Orchid Bliss Peacoat ein super Team

Weiter geht's in unserer Ikat Festival Parade! Hier seht ihr das diesjährige Geburtstagskleid vom kleinen Lumpi Sieht sie n...