Dienstag, 11. Februar 2014

Eine neue Runde Windeletuis

Am heutigen Creadienstag gibt es mal wieder eine Runde Windeletuis:









Wie immer nach dem bewährten freebook von Schnabelina.
Ab und an mach ich jetzt aber statt zwei Gummis in der Mitte an einer Stelle ein Kam Snap mit Schleifchen dran. So hat man auch mal eine Notfallbeschäftigung oder kann z.B. auch ein kleines Spielzeug dran hängen!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
Wenn alles klappt gibt es sogar diese Woche mal wieder was genähtes für mich (mit Kugelbauch) :-)

LG Caro

Kommentare:

  1. Bin schon so gespannt, welcher Name auf Deiner Tasche stehen wird ....
    <3
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch wieder wunderschön geworden, Caro!

    Das mit dem Kam-Snaps-Schleifchen ist ja auch eine tolle Idee! :-)

    Und wo bleibt deins?? ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Danke auch für deine Meinung zum Seitenumbruch - bisher will den noch keiner haben. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Windeletuis, war das ein Probelauf für deines?

    Ganz herzliche Grüße und alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß die Täschchen mit den applizierten Namen!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...