Dienstag, 21. Januar 2014

Noch mehr Bügeltäschchen

So jetzt aber wirklich die letzten Weihnachtsgeschenke, die ich euch noch zeigen möchte:
Bügeltäschchen
Für diese Bügel gibt es sogar einen fertigen Schnitt (Freebie) von pattydoo den ich auch schon hier verwendet habe.
Sie erklärt aber auch ganz super wie man es auf jede Art von Bügel umrechnen kann.
 Habe ich hier auch schon gemacht.
Diese schönen nostalgischen Stoffe sind vom Stoffmarkt und waren einfach perfekt für Schwiegermutter und Schwägerin.
Hier die Schweigermuttervariante von der einen:
und der anderen Seite:
Und hier mit Fächern und Teetässchen für die Schwägerin:
Die Spitze ist aus dem alten Nähfundus meiner Mama.
Das Kirschtäschchen war für die Schwester von dem Patenjungen meines Mannes.
Der Kirschstoff-Feincord ist ein Geschenk einer lieben Freundin :-)
Gefüttert sind sie alle wieder mit a*di-Bodenwischtüchern.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


Kommentare:

  1. Süße Täschle !!!
    .. hatte ich auch immer mal vor..., da kommen bloß immer so viele andere Projekte dazwischen ...
    Ich habe noch nicht mal ..., Genau !, das mache ich jetzt mal ...
    Da gibt es noch so einen Pfau ....
    Bin dann mal weg....
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Näh-Künstlerin!
    Deine Täschchen sind super geworden! Eins schöner als das andere! Ich bin sicher, die Beschenkten haben sich echt gefreut!!!
    Ich wollte die auch mal machen, hatte dann aber vor den Bügeln echt Respekt ;-)
    Liebste Grüße, SAndra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig schnuckelig geworden, Caro!

    Da haben sich die großen und kleinen Beschenkten bestimmt arg gefreut! :-)

    Ich habe gesehen, dass du dich geoutet hast... *g*
    Von mir nochmal die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für dich und deine Babykugel! ♥

    Total niedlich, die ganzen Miniklamotten.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och jöööö, wie süss sind die denn!
    ganz toll, wirklich.
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...