Dienstag, 14. Januar 2014

Männergeschenk

Für meinen Mann gab es zu Weihnachten eine ip*d-Hülle nach der Anleitung von Schnabelina.
Und am heutigen Creadienstag kann ich sie euch endlich mal zeigen :-)
Das nähen hat total Spaß gemacht!

Da der Filz relativ dick ist, habe ich entgegen der Anleitung die Verstärkung innen weggelassen.
Und auch nicht bereut, denn die Hülle sieht trotz täglicher Benutzung immer noch gut aus!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

P.S. wusstet ihr, dass es eine alles für den Mann Linkparty gibt?
Da mach heute auch mal mit :-)


Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Die Hülle sieht super aus, da hat sich dein Mann ganz sicher gefreut ;)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus !!!
    Was es alles für Linkparties gibt.....
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Perfekt würd ich mal sagen!! Unsere Kids haben sich ipad minis gekauft und wollen auch so ein Teil zu Schutz. DA muss ich unbedingt mal ran!!! Tolle Inspiration!!
    Hab einen tollen Abend!
    Oh... und die Alles-für-den-Mann-Linkparty schau ich mir gleich mal an.... Ein paar gute Geschenk-Tipps kann man immer brauchen... :-)
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Geschenk für deinen Mann total schön, da würde sich meiner auch drüber freuen. Bzw. Ich habe ihm letztes Jahr auch eine genäht und er hat sich riesig gefreut! Ich finde es auch wahnsinnig schwer etwas für unsere Männer zu nähen. Würde ja gerne mal einen Hoodie probieren, aber da muss man direkt so wahnsinnig viel Stoff kaufen und am Ende passt oder gefällt er dann womöglich nicht....
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! :o)
    womit du mich wieder daran erinnerst, das sich mein Mann auch eine bestellt hat *ups*
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...