Freitag, 10. Januar 2014

Freutag

Ich freue mich heute sehr auf Sonntag!
Denn da werde ich ein paar von euch bei einem kleinen Nähtreff treffen :-)
Ich hoffe ihr wisst schon was ihr nähen wollt...
Noch ist ja Zeit ;-)

Ich muss euch noch ein herrliches Bild von Weihnachten zeigen.
Der Hund meiner Schwester zerfetzt sehr gerne Stofftiere. Und das Schwein war sein Weihnachtsgeschenk.

Muss ziemlich anstrengend gewesen sein ;-)

LG Caro

Kommentare:

  1. Witzig!
    Der Hund schläft, aber das Schwein ist eindeutig tot :-))

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial *gröhl*

    Hach ich würd sich gern mal an ein nähtreff

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Treffen!!!
    Na, da hat der Hund ja Schwein gehabt...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Anfälle von Zerstörungs-, Putz- oder Aufräumwut sind immer anstrengend - der Kleine hat allerdings das Glück, dass er die Sauerei, die er da angestellt hat, nicht selbst wegräumen muss. *g*

    Viel Spaß beim Treffen, das wird bestimmt lustig. :-)

    Schönes Wochenende, liebe Caro!

    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ups......nettes Bild! Und ich freue mich schon auf Fotos vom Nähtreff...bitte schnell zeigen....ich wünsche euch viel Spaß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Boh, das sieht ja irgendwie heftig aus:
    Eine große Sauerei gemacht, Schwein gehabt... und danach ein Saustall !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. =OD Klasse Foto! Aber schade ums Schwein.... ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kinderkleid und Orchid Bliss Peacoat ein super Team

Weiter geht's in unserer Ikat Festival Parade! Hier seht ihr das diesjährige Geburtstagskleid vom kleinen Lumpi Sieht sie n...