Freitag, 3. Januar 2014

Freutag

Schon wieder Freutag und so langsam geht auch der Urlaub zu Ende.
Wir geniessen hier die Tage in den Bergen und hoffen immer noch auf ein bisschen Schnee...
Aber man kann sich die Zeit ja auch anders vertreiben, und so sind hier vor ein paar Tagen leckere Dampfnudeln mit hausgemachter Vanillesoße enstanden.
Obwohl ich ja erst dachte der Teig wäre viel zu locker sind sie wirklich nicht schlecht geworden :-)

Ich wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro

Kommentare:

  1. Ohhh, wow...die sehen ja mal seeeehr lecker aus!! Kannst du uns bitte schnell mal welche rüber schicken... :o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAhhhhhhh, mir läuft das Wasser im Mund zusammen !!!
    Wie gemein von Dir !!!
    Dieses Mal hättest Du gern Deine Freude bei Dir lassen können !
    ;-)
    Ich bin dann mal auf dem Weg zum Kühlschrank.... Ich habe jetzt Hunger .................
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf nicht gucken....seit 01.01. mache ich Kohlsuppen-Diät....hust....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, liebe Caro!!
    Super-Yammi sehen sie aus, deine Dampfnudeln!! Ich würd mich grad gern bei dir einladen!!
    Wie schön, dass Ihr in den Bergen seid! Unsere Kinder vermissen hier in Kalifornien auch den Schnee und haben Neujahr einen Sand-Schnee-Mann am Strand gebaut.... :-) Sozusagen als Ersatz...
    Sei ganz lieb gegrüsst und geniesst eure gemeinsamen Familien-Tage!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...