Montag, 13. Januar 2014

Ein kleiner gemütlicher Nähtreff

Gestern haben wir in München einen kleinen gemütlichen Nähtreff veranstaltet.
Ich hab nicht so viel geschafft zu nähen, aber irgendjemand musste ja die Mädels mit Cappuccino versorgen und dann noch die ganze Ratscherei :-)
Aber dafür waren einige um so fleissiger! 
Wobei doch auch ein paar Mal die Frage nach einem Nähtrenner zu hören war ;-P
Und die Zeit verging wie im Flug!

Ich kann nur sagen: 
Mädels, schön dass ihr da wart! 
Das werden wir definitiv bald wiederholen müssen :-)
Dabei waren:
Traudl (Traulotta)
Anja (Die Feenwerkstatt)
Angela (leider ohne Blog)
Carmen (Paulinas Welt)
Kerstin (Gänseblödchen)
Michelle (Junge Eiche)
Sabine (mamachica)
Andrea (lya und ich).


LG Caro

Kommentare:

  1. Soooo schön wars! Danke fürs organisieren!
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass der nächste Treff nicht wieder dann ist, wenn ich arbeiten muss...
    Gern wäre ich dabei gewesen !!!
    Vielleicht klappt´s ja mal ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Schön war´s - der Cappuccino total lecker - Herzlichen Dank für die tolle Organisation! Einfach Super! - Und genäht hab ich auch! Bis bald
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - das nächste mal bin ich dabei!!!! Wenn es nicht wieder der 12. Januar ist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wunderbar war es, sollten wir doch öfter mal machen! Vielen Dank nochmals!!!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  6. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh... da wär ich auch sooo gerne mit dabei gewesen!! Super-tolle Aktion!!!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...