Dienstag, 31. Dezember 2013

Eine Shelly als Weihnachtsgeschenk

Inzwischen ist die Shelly von jolijou der absolute Lieblingsschnitt, wenn es um ein Teilchen für meine kleinere Schwester geht. Sie ist da oft etwas heikel, aber sie sagt selber, sie liebt ihn und das ist jetzt schon die Dritte!
hier ist die Eine, zu der Anderen finde ich den Post nicht...
Den etwas dickeren Jersey habe ich auf dem letzten Stoffmarkt gefunden. Das Bündchen unten ist mal wieder die "Faules Bündchen-Variante" :-)
Das rosa glatte Bündchen ist von Stoff und Stil. Eine tolle Qualität und auch nicht so teuer wie manch andere...
Also ich bin zufrieden und meiner Schwester gefällt es auch!
Was will man mehr :-)
Ich wünsche euch ein wunderbaren Start ins neue kreative Jahr!
Rutscht gut rüber!!

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...