Dienstag, 3. Dezember 2013

Ein Bügeltäschchen am Creadienstag

Am Wochenende haben wir uns mit lieben Freunden getroffen, und da sie das Weihnachtsgeschenk gleich aufmachen durfte, hab ich am heutigen Creadienstag zum Glück auch was zum zeigen :-)
Diesmal musste ich mir keinen eigenen Schnitt kreieren, sondern konnte diesen hier von pattydoo verwenden.
Der Stoff könnte einigen von euch bekannt vorkommen. 
Es ist der selbe wie bei der Muckelinchen-Schürze :-)
Zum Verstärken habe ich wieder a**di Bodenwischtücher verwendet. Kann ich wirklich sehr empfehlen!
Muckelinchen findet die Bügelrohlinge ja total toll! 
Denn sie eignen sich aufgeklappt wunderbar als Krone  ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative und weihnachtliche Woche!

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...