Dienstag, 5. November 2013

Windeletuis

Ein paar Windeletuis haben sich wieder angesammelt:
Ich benutze immer die Maße nach dem Freebook von Schnabelina.
Nur inzwischen anstelle Klettverschluss eigentlich immer Kam Snaps mit zwei Verstellgrößen.
Am besten geeignet sind die festeren Stoffe, die es beim Möbelschweden gibt!
Wobei ich sagen muss, dass die Auswahl für Jungs immer etwas Mau ist...
dafür für Mädels um so schöner ;-)




Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Kommentare:

  1. In Deiner Gegend fühlt sich der Storch aber besonders wohl...
    :-)
    Mit den schönen bunten Taschen macht das Wickeln sicher mehr Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Besonders gut gefällt mir das zweite :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der war gut, Jeannette! :-)

    Fleißiges Vögelchen, euer Storch! :-)

    Und fleißige Caro auch! ;-)

    Sehr, sehr schöne Windeletuis sind das geworden - ich mag die Möbelschwedenstoff auch für alle Arten von Taschen!

    Mir gefallen alle gut, wobei ich ein Faible für diesen hübsch gestreiften Stoff habe (den es auch in blau-beige - also jungstauglich gibt).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...