Mittwoch, 13. November 2013

rumsiger MMM oder wie nähe ich mir aus einem Meter Sweat einen Kanga

Tja wenn man beim bestellen im Internet nicht richtig nachdenkt und statt 1,50 nur 1m Sweat bestellt, muss man eben ein bisschen improvisieren und auch den Fadenlauf missachten ;-)
Was ich ja schon bei jedem Kanga (hier und hier) gemacht habe, ist die Ärmel um den "Futterstoff" zu verlängern. Diesmal halt noch mehr :-)
Und wenn man dann noch einen Kragen anstelle der Kapuze entwirft, kommt man auch bei Größe L mit einem Meter Sweat zurecht ;-P
An der Tasche hat es sich ein bisschen verzogen, warum auch immer.
Aber ich kann damit leben...
Schnitt: Kanga von jolijou in mittellang und mit Kragen
Sweat: alles für selbermacher
Jersey mit kleinen Tulpen: Stoffcoupon vom Stoffmarkt letztes Jahr

Und so habe ich endlich auch mal wieder einen Beitrag zum Me Made Mittwoch und dem rumsigen Donnerstag! Jipee :-)

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...