Mittwoch, 13. November 2013

rumsiger MMM oder wie nähe ich mir aus einem Meter Sweat einen Kanga

Tja wenn man beim bestellen im Internet nicht richtig nachdenkt und statt 1,50 nur 1m Sweat bestellt, muss man eben ein bisschen improvisieren und auch den Fadenlauf missachten ;-)
Was ich ja schon bei jedem Kanga (hier und hier) gemacht habe, ist die Ärmel um den "Futterstoff" zu verlängern. Diesmal halt noch mehr :-)
Und wenn man dann noch einen Kragen anstelle der Kapuze entwirft, kommt man auch bei Größe L mit einem Meter Sweat zurecht ;-P
An der Tasche hat es sich ein bisschen verzogen, warum auch immer.
Aber ich kann damit leben...
Schnitt: Kanga von jolijou in mittellang und mit Kragen
Sweat: alles für selbermacher
Jersey mit kleinen Tulpen: Stoffcoupon vom Stoffmarkt letztes Jahr

Und so habe ich endlich auch mal wieder einen Beitrag zum Me Made Mittwoch und dem rumsigen Donnerstag! Jipee :-)

LG Caro

Kommentare:

  1. Sehr schön dein gestückelter Kanga, sieht aus wie gewollt :-) lG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll...aus Improvisationen entstehen immer wieder die tollsten Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Das hat doch gut gelappt :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ein tolles Kuschelteil, sehr schön! Der ÄrmelüberÄrmellook ist klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Solche Improvisationen sind meist die allerbesten Lieblingsteile! Toll geworden!!!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Klasse improvisiert! :-)

    Sieht so aus, als müsste das so!
    Umso besser, wenn es mit einem Meter hingehausen hat!

    Aber "L" ist ja wohl ein Scherz!
    Was bräuchte ich denn dann??? *lach*
    Nee, DAS will ich dann lieber doch nicht wissen. *psst*

    Du findest auf dem Stoffmarkt immer so tolle Stoffe! Nächstes Mal gehe ich mit dir zusammen, vielleicht gibt es dann auch wieder den tollen Stoff von deinem Knotenkleid... *duckundweg*

    *wink*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Supi dass Du nur einen Meter hattest ;)...Ging mir auch so,nur hab ichs nicht geschrieben,lach!
    Sieht ganz wundervoll aus Dein neuer Sweater!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Meterverwertung!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Jolipineapple in blau

Den schönen Ananas Jersey jolipineapple gibt es auch noch in blau! Perfekt für meinen großen Lumpi! Wieder mit einer Negativ Applik...