Dienstag, 12. November 2013

Halssocken Geschenke

Freunde von uns haben letzte Woche zu einer Wohnungseinweihungsfeier geladen.
Und statt Essen (was auch gut war, davon gab es nämlich mehr als genug ;-)) gab es von uns als Mitbringsel für die beiden Jungs Halssocken.
Beide sind aus Fleece nach dem Freebie von olilu.
Die große Variante in 49-53 cm. Mit einem SchutzibuUh auf der einen und einem Stern auf der anderen Seite.
Die kleinere Variante ist 39-43 cm und hat auf der türkisen Seite einen freestyle Bär.
das Beste dabei ist: beide passen perfekt! :-))

Und da die Teilchen tatsächlich mal nur für Jungs sind, mach ich heute auch mal bei made4boys mit.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro



Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...