Dienstag, 12. November 2013

Halssocken Geschenke

Freunde von uns haben letzte Woche zu einer Wohnungseinweihungsfeier geladen.
Und statt Essen (was auch gut war, davon gab es nämlich mehr als genug ;-)) gab es von uns als Mitbringsel für die beiden Jungs Halssocken.
Beide sind aus Fleece nach dem Freebie von olilu.
Die große Variante in 49-53 cm. Mit einem SchutzibuUh auf der einen und einem Stern auf der anderen Seite.
Die kleinere Variante ist 39-43 cm und hat auf der türkisen Seite einen freestyle Bär.
das Beste dabei ist: beide passen perfekt! :-))

Und da die Teilchen tatsächlich mal nur für Jungs sind, mach ich heute auch mal bei made4boys mit.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro



Kommentare:

  1. Bei der Kälte können die 2 die Kuschelteilchen ja gleich genießen ...
    Ganz liebe Grüße, liebe Caro
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich ganz niedlich geworden. :-)

    Das ist ein sehr schönes Mitbringsel, von dem man auch mal länger hat, als von Süßigkeiten. ;-)

    Und die hübschen Applikationen geben den nötigen Pepp, damit es - Gott bewahre *g* - nicht zu langweilig wird. ;-)

    Sehr schön und total kuschlig bestimmt auch!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...