Freitag, 22. November 2013

Freutag


Bei dem tristen Wetter da draussen, schwelge ich doch mal kurz zu unserem Toscana-Urlaub zurück.
So kommt doch gleich Freude ins Spiel :-)

die lustigen Mülleimer habe ich an einem Café in einem winzigen Dorf gesehen und musste ich natürlich sofort fotografieren ;-)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
LG Cro

Kommentare:

  1. Ahh, diese kleinen Gässchen.... Hach, da wäre ich jetzt auch gerne!

    Also, nicht im Eimer ... in dem Dörfchen, Städtchen, was auch immer! :-)

    Danke fürs Zeigen, dir auch ein wunderbares Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hm, an den Urlaub zurück denken,
    ist angesichts des Dauergraus da draußen eine gute Idee !!!
    Ich wünsche Dir ein " warmes " Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, da kommt doch gleich Urlaubssehnsucht bei mir auf, wenn ich dieses Bild sehe! Was freu ich mich schon auf den nächsten Sommerurlaub! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...