Freitag, 8. November 2013

Freutag

Gestern hatte unser Muckelinchen St.Martin in der Krippe.
Ich sag euch das war die reinste Freude den kleine Knirpsen mit ihren selber bemalten Laternen zuzuschauen. Zum Glück gibt es elektrische Teelichter ;-)
Und wie ihr sehen könnt wird das Muckelinchen auch schon heiss umschwärmt ;-)
Wünsche euch ein wunderschönes WE!
LG Caro


Weitere freudige Ereignisse sammelt die liebe Martina hier.


Kommentare:

  1. Hihi, wie süüüüß !!!
    Na, dann müsst ihr ja bald einen hohen Zaun um das Muckelhonk - Haus ziehen ...
    :-)
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich, das sind ja wunderschöne Bilder! Ich bin schon sehr gespannt, wie unser 1. St. Martinsfest so wird...am Montag ziehen wir hinter dem Reiter los.

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mei mei....goldig! Ich liebe diese Umzüge ja sehr....zum Glück habe ich noch ein paar Jahre mit Laternenumzügen vor mir - ihr ja auch hihi....viele, viele Jahre!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. was für ein supersüßes bild! herrlich! ein schönes we wünsche ich dir
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist heute auch mein Freutag! Das erste Laternenfest im Kindergarten und ich freue mich auch auf viele Jahre... Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...