Sonntag, 10. November 2013

Eine Strickweste in Action

Schon vor einigen Wochen habe ich in den letzten warmen Oktobertagen eine Weste für Muckelinchen gestrickt. 
Die kostenlose Anleitung ist von hier und lässt sich recht schnell fertigstellen.
Und jetzt zeige ich euch mal wie so eine Fotosession mit Muckelinchen zur Zeit immer abläuft: 
Sobald der Fotoapparat (genannt "Sotoo") entdeckt ist, gehen wenn überhaupt noch Nahaufnahmen.
Und wenn man dann noch total Müde ist, muss man nur ein bisschen schimpfen bzw. "nein" sagen und dann entstehen solche Bilder:
Aber zum Glück kommt der Papa gerade um die Ecke zum trösten..
...und ich mache dann eben Fotos...
... mit Muckelinchen auf Papas Arm ;-)
Na das kann ja noch heiter werden ;-P

Die Weste ist auch das heutige Outfit für die Krippe und wandert somit mal wieder zu meitlisache und my mid wears beim milchmonster. Ich hab mir ja schon das Beinkleid von ihr besorgt, jetzt muss ich mich nur endlich mal aufraffen, die Teilchen zusammen zukleben....

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Lg Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...