Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS die Siebzehnte: ein Kameraband nur für mich

Endlich kann ich auch mal wieder rumsen!
Ricarda von Pech und Schwefel hat vor einiger Zeit gezeigt, wie man ganz einfach schöne Kamerabänder gestalten kann: Klick
Und so hab ich mir mal zwei Sätze mit passendem Webband bestellt. Eins wird demnächst ein Geburtstagsgeschenk und dieses türkise Version ist nur für mich!


Mir gefällt es richtig gut und es sieht definitiv schicker aus, als das weiße Band vorher :-)

Andere Werke Rund ums Weib gibt es hier

LG Caro







Kommentare:

  1. Oh, da bringst du mich auf eine Idee, sowas will ich auch haben!
    Das Band gefällt mir richtig gut. Und noch was, was für Sonntag auf dem Einkaufszettel steht ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keine Kamera, für die sich die Mühe lohnen würde...
    Sieht schön aus!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Cool - sehr schön! Ich denke, ich werde es am Sonntag live bewundern können?!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Toll - das steht auch auf meiner endlosen To-sew-Liste :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Am Sonntag live?
    Habe ich schon wieder was verpasst?
    Treffen sich schon wieder welche von den Mädels ohne mich - ihr wisst schon, dass das nicht so weitergeht??
    Mann, Mann, Mann!

    Harter Themawechsel!
    Sehr, sehr schönes und vor allem, absolut unverwechselbares Kameraband.
    So ein großes Teil wird damit ordnungsgemäß geschmückt, an meiner Mini-Digital-Kamera würde es eher lustig aussehen.

    Ich gucke dann eben dir mal beim Bandnähen zu - schön machst du das! *imSchaukelstuhlwart*
    Und wann kommen jetzt die anderen 100??

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Klimperklein die Dritte

Vor ein paar Tagen ist ja bereits das dritte klimperklein Buch  erschienen! 104 - 164 das deckt genau meine beiden Mädels ab und dass au...