Montag, 7. Oktober 2013

My Kid wears mit einem Schnabelina Kleidchen in Action

Es gibt bei uns (oder besser bei mir) ein neues Lieblingskleidchen.
Komplett recycelt!
Der Schnitt ist Schnabelinas Kapuzenkleidchen Gr.92 in der einfachen Version ohne Kapuze und ohne Raffung. Ich finde so ist es eine wunderbare Tunika!
Muckelinchens Erzieherin hat heute ganz ungläubig gefragt ob das denn auch selbst genäht sei? Und dann meinte sie noch, so ein Kleid hätte sie auch gerne :-)
Das Kleid ist aus zwei ausgemisteten Teilchen meiner Mama. Der gemusterte Strickstoff war ein Pullunder und der lilane etwas dünnere Strickstoff ein Pulli. Selbst das Bündchen vom Pullunder konnte ich wieder verwenden.
So und jetzt kann ich endlich mal wieder bei my kid wears von Frau Rohmilch mitmachen. Die Fotos sind zwar von gestern, aber sie hat es ja heute an :-)
Und dann gleich noch ein schöner Beitrag zur Oktober meitlisache und als Designbeispiel bei Schnablina werde ich es auch noch einstellen.

 Wünsche euch eine schöne Woche!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...