Dienstag, 22. Oktober 2013

Geburtstags-Roller-Bügeltäschchen

Mein liebes Schwesterchen A hatte letzte Woche Geburtstag.
Sie wünscht sich schon länger einen Roller und jetzt gab es als Sammelgeschenk von allen Freunden eine kleine Finanzspritze.
Und wie es der Zufall so will, hatte ich hier das ideale Pimpmädchen für ein Bügeltäschchen rumliegen!
Den Schnitt habe ich mir nach dieser Anleitung von Ina (pattydoo) selber gezeichnet.
Hat erstaunlich gut geklappt. Die Umsetzung ist zwar nicht perfekt, aber es ist ja schliesslich auch kein 0815 Kaufteil ;-)
Der Bügel ist von alles für selbermacher und habe ich mir zusammen mit den Kamerabändern bestellt.
Verstärkt ist es mal wieder einfach mit a*di Bodenwischtüchern. Die Stoffe waren ein Geschenk. Das Rollermädel ist mit Stoffkleber fixiert.
Zum Glück waren die Bügel ein Zweierpack, denn da muss ich unbedingt bald noch eins machen :-)

Weitere kreative Inspirationen findet ihr hier.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro




Kommentare:

  1. Oh Klasse !!!
    Das ist ja das passendste Geschenk für Deine Roller-Schwester ....
    Schön !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja echt klasse aus! Ein absolut passendes Geschenk!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!! Der sieht richtig toll aus!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so toll aus!!! ...muss ich mich auch mal rantrauen :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,

    das ist ein tolles Täschlein.

    Persönlich, selbstgemacht und wunderhübsch und damit das ideale Geschenk! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Ich glaube, ich habe gestern in meinem Stoffladen mehr "gesündigt", als du auf dem Stoffmarkt... *g*

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Geschenkidee! Und vor allem: einzigartig!
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja klasse > tolles Geschenk ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...