Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag

Hach ich freu mich so, dass ich auch mal was Testen durfte!
Von dieser Dame werdet ihr bald noch mehr sehen :-)

Und dann hatte ich doch tatsächlich in meinem Spam-Ordner eine Mail von Caro (Draussen nur Kännchen), warum ich mich denn nicht auf meinen Gewinn im August gemeldet habe.
Das hab ich doch glatt nicht gesehen gehabt, da wir an dem WE in den Urlaub gefahren sind.
Ich hab aber immer noch gewonnen und werde euch dann die Stöffchen zeigen, wenn sie da sind :-)

Und dann freu ich mich schon auf den Stoffmarkt am Sonntag und auf unser Bloggertreffen.
Nette hat tatsächlich für 50 Leute reserviert!

Wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...