Freitag, 18. Oktober 2013

Freutag

Hach ich freu mich so, dass ich auch mal was Testen durfte!
Von dieser Dame werdet ihr bald noch mehr sehen :-)

Und dann hatte ich doch tatsächlich in meinem Spam-Ordner eine Mail von Caro (Draussen nur Kännchen), warum ich mich denn nicht auf meinen Gewinn im August gemeldet habe.
Das hab ich doch glatt nicht gesehen gehabt, da wir an dem WE in den Urlaub gefahren sind.
Ich hab aber immer noch gewonnen und werde euch dann die Stöffchen zeigen, wenn sie da sind :-)

Und dann freu ich mich schon auf den Stoffmarkt am Sonntag und auf unser Bloggertreffen.
Nette hat tatsächlich für 50 Leute reserviert!

Wünsche euch ein schönes WE!
LG Caro

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die kleine Dame sieht entzückend aus und ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß auf dem Stoffmarkt und beim großen Bloggertreffen!

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch - freu mich glatt mit dir mit! Und auf Sonntag…JAAAAA, da freue ich mich natürlich auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Stoff gewonnen?

    Tolle Sache - ich bin sehr begeistert und freue mich riesig für dich und für mich gleich mit, weil ich die dann gucken darf! *freu*

    Stoffmarkt und großes Bloggertreffen - klasse!

    Ich warte sehr gespannt auf deinen Bericht. Mach mal ein Foto zusammen mit Gisi, ja? :-)

    Aus dem Saarland kommen nicht so viele Blogger, oder sie tarnen sich außerordentlich gut - ich habe bisher erst eine, virtuell, kennengelernt...

    Ich wünsche dir ein freudiges Wochenende und bitte, bitte kauft nicht alles leer, ich will nächste Woche auch noch kaufen.
    Aber gute Tipps, wo man was Tolles günstig bekommt, dafür wäre ich ausgesprochen dankbar...
    *liebguckundWimperklimper*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch deine Elfe.. oder ist es doch ein Engel? Für meine Kinder filzte ich mal Zwerge aus Märchenwolle, aber an eine Elfe habe ich mich noch nicht gewagt.
    Herzlich, Mindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mindy,
      es ist eine Elfe :-) Die Anleitung wird es bald bei Halitha von lebenliebenmachen geben!
      Ich bin ganz verliebt in die Kleine ;-)
      LG Caro

      Löschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...