Freitag, 11. Oktober 2013

Freutag

Ich freue mich heute, dass ich zusätzlich zu den Gewinnerinnen noch eine weitere liebe Bloggerfreundin  mit einem Pfau erfreuen darf :-)
Ich bin selber immer wieder erstaunt wie verschieden sie aussehen können, einfach nur durch eine andere Farbkombination.

Sorry für das Foto, aber bei Schneeregen geht halt einfach nichts mit Tageslichtfotos.
Immerhin konnten wir gestern noch eine kleine Pfützenhüpfrunde drehen bevor es dann draussen richtig eklig wurde!


Wünsche euch ein wunderschönes WE!
LG Caro

P.S. Die Anleitung zu diesem tollen Pfau bekommt ihr hier
Weitere tolle Häkelinspirationen könnt ihr auch bei der Häkelliebe finden. Ich werde den Pfau auch gleich noch hinverlinken.

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...